Singen in den Gärten 2022

Der Louis Braille Chor singt vor dem Mozart Denkmal im Burggarten

Mit großer Freude waren wir am 25. Juni auch heuer bei "Singen in den Gärten" dabei. 

Auf Einladung des ChorForum Wien unterhielten zahlreiche Chöre bei wunderbarem Sommerwetter das begeisterte Publikum im Burggarten und Volksgarten mit ihren Liedern. 

Der Louis Braille Chor singt vor dem Mozart Denkmal im Burggarten, Details


Wir haben am Teich im Burggarten zu singen begonnen und dann vor dem Mozart-Denkmal und dem Theseustempel Ausschnitte aus unserem aktuellen Programm vorgestellt. 

Der Louis Braille Chor singt vor dem Theseus Tempel im Volksgarten


Hier kannst Du Dir eine Zusammenstellung davon auf You Tube anhören >> 

Für uns war es ein tolles Erlebnis an diesen besonderen Orten unsere neuen Lieder vor einem so bunten Publikum anstimmen zu können. Denen, die dabei waren, ein herzliches Danke für den großen Applaus! Was für ein gelungener Nachmittag in diesen turbulenten Zeiten, in denen uns das gemeinsame Singen so viel Halt und Freude gibt!

LouisBraille Chor