Was wir planen

 

Vorschau: zwei Hände halten ein Notenblatt










Mit unserer neuen Chorleiterin, Magdalena Hartl, starteten wir mit frischem Schwung ins Jahr 2024!

Magdalenas kreative und motivierende Herangehensweise bei den Proben gefällt uns sehr gut. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit ihr stimmlich einiges dazulernen können und schöne Projekte umsetzen werden. Wir möchten uns ausreichend Zeit nehmen, um uns gut aufeinander einzu"stimmen", im wahren Sinn des Wortes ;) 

Wenn ihr mehr über Magdalena erfahren wollt, schaut doch mal hier.

Um einander besser kennenzulernen, haben wir an einem Wochenende im März einen vertiefenden Proben-Nachmittag mit anschließendem gemütlichen Plaudern bei einem gemeinsamen Abendessen eingeschoben. 

Es ist immer wieder toll, an schönen Plätzen im Freien aufzutreten! Darum freuen wir uns auch  diesmal wieder bei "Singen im Garten" des ChorForum Wien dabei zu sein. Es findet am 7. Juni im Augarten statt.

Und was wird uns an unserem schon traditionellen Chor-Wochenende in Raach am Hochgebirge im September beschäftigen? Voraussichtlich die Vorbereitungen auf unser Herbstkonzert der Reihe "Come Together"... dafür sind wir am Ideensammeln.

Auch für Besinnliches zum Jahresausklang wird gesorgt sein. Wir planen wieder am Internationalen Adventsingen im Rathaus teilzunehmen und die Weihnachtsfeier des Blindenverbandes musikalisch zu gestalten.

Sobald uns die jeweiligen Termine bekannt sind, erfahrt ihr sie hier.

Einstweilen habt eine gute Zeit, wir freuen uns schon auf´s Wiedersehen bei unseren Auftritten! 

Euer Louis Braille Chor








Louis Braille Chor 💛